...klappts manchmal erstaunlich gut :-)
Am Differential mussten noch die Gummilager raus, laut Anleitung für die neuen Lager müssen die alten ausgepresst werden...shyce, dass ich keine Presse besitze.
Nach einigem Überlegen mal einen Blick ins Orginal Werkstatthandbuch geworfen und siehe da, man benötigt angeblich nur einen Hammer und einen schmalen Meißel, um das Lager rauszuklopfen...
...ok, vielleicht vor 15 Jahren, das Lager saß bombenfest und das einzige, was passierte war dass ich die Lippe, an der man ansetzen sollte, sorgfältig umgebördelt habe...
Also habe ich den Innenteil komplett rausgeschnitten und dann mit roher Gewalt und nem großen Fäustel dem Lager Saures gegeben...Et voila...
Fertig, die beiden Lager sind draussen, nach etwa 1h!!!
Richtig schön festgegammelt gewesen, evtl. strahl ich hier noch mal kurz rein
Lager 1...ja, das war mal rund und SEHR standhaft, bis es unter den Schlägen eines 1kg Fäustels endgültig kapitulierte
Lager zwei ging vergleichsweise gut, erst ein paar mal mit dem Stahlbohrer den Gummilöchern, dann mit ner feinen Säge den Innenteil raustrennen, anschliessend eine Hälfte des Lagers unter "leichten" Hammerschlägen nach innen aufrollen...die zweite Hälfte fällt dann von selbst raus
Freitag, 2. April 2010
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen